Der Showroom, unser besonderes Fenster

Sichtbar werden im realen Raum
Sich präsentieren und inszenieren
Entdeckt werden von Spazierenden
Verbindung herstellen zur eigenen Onlinepräsenz

In unserem charmanten, kleinen Showroom am Anfang des Treppenviertels, direkt an der Strandtreppe, bieten wir eine ganz besondere Präsentationsmöglichkeit.
Der etwa 4 qm große Raum ist lichtdurchflutet und fällt schon von Weitem ins Auge. Durch die große Anzahl an Fussgängern, Strandtouristen und Wochenendausflüglern überzeugt die Lage durch eine hohe Frequentierung und schafft Aufmerksamkeit für Eure Inszenierungen.

Dabei legen wir auf eine fein kuratierte Auswahl von Produkten und Projekten, die uns begeistern und gefallen, großen Wert – Inhalte, die uns bewegen und beglücken, sind die Vielfalt im kreatives Schaffen von Kunst bis Design sowie Themen der nachhaltigen Zukunftsentwicklung. Bei allem sind wir stets offen und neugierig auf neue Ideen und Projekte. Sprecht uns gerne an!

Kosten für 4 Wochen Showroom: 185,00 Euro.

Für weitere Details und Möglichkeiten wie z.B. zusätzliche Veranstaltungen im 17vor meldet Euch gerne: hello@siebzehnvor.de